Tierkommunikation

Tierenergetik

Reiki

Herzensverbindung aufbauen

Schön, dass Du hier bist...

… ich freue mich Dich hier zu begrüssen!

Meine Vision ist es den Menschen mehr Verbundenheit zur Natur und vor allem zu den Tieren näher zu bringen.

Unsere Tiere können uns so viel beibringen, wenn wir lernen ihnen zuzuhören und ihnen den Respekt zu gewähren, den sie verdient haben. 

Ich lade Dich von Herzen in meine Welt ein …

Was Dich hier auf meiner Seite erwartet:

Bitte scheue Dich nicht mich zu kontaktieren, wenn Du Fragen hast oder einfach ein persönliches Gespräch mit mir führen möchtest.
Ich freue mich auf Dich und Dein Tier!

In Gedenken an meinen Seelenhund Jojo, in tiefer Verbundenheit und Liebe!

Spüre Deine Verbundenheit mit der Natur.
Fühle die Schwingen des Adlers,
spüre den Hauch des Windes,
rieche den Duft des Waldes und der Wiesen,
fühle die Innigkeit von Mutter Erde zu Dir,
 
spüre die Einheit in Dir:
 
Werde eins mit den Pflanzen,
Werde eins mit den Tieren,
Werde eins mit den Mineralien,
 
Spüre Dich als Teil des grossen Ganzen,
fühle Deine Wahrheit – Mutter Erde wird Dir helfen und Dir zeigen wer Du wirklich bist! 
 
von Herzen, Carolin Mildner